News

Sto ist Weltmarktführer im Bereich Wärmedämm-Verbundsysteme
Champion 2018

Sto ist Weltmarktführer im Bereich Wärmedämm-Verbundsysteme

Dass wir uns als deutscher Mittelständler nun tatsächlich „Weltmarktführer“ im Bereich WDVS nennen dürfen, ist jetzt an der HBM Unternehmerschule der Universität St. Gallen vom Team um Prof. Dr. Christoph Müller in Kooperation mit dem Medienpartner „Wirtschaftswoche“ wissenschaftlich untersucht worden.

Fachhandwerker wählen Sto zum besten WDVS-Hersteller
Auszeichnung „Stein im Brett“-Award 2018

Fachhandwerker wählen Sto zum besten WDVS-Hersteller

Auch in 2018 hat Sto bei den Handwerkern einen „Stein im Brett“. Deutschlands Fachhandwerk hat uns erneut auf Platz 1 in der Kategorie WDVS gewählt. Wir sind stolz auf die Auszeichnung der ibau und sagen allen Handwerkern "Danke" für ihr Vertrauen in uns.

Ausbildung? Sto macht froh!
Sto Future Day am 30. Juni 2018

Ausbildung? Sto macht froh!

Komm‘ zum Sto Future Day nach Stühlingen-Weizen und überzeuge Dich selbst davon. Welche Ausbildungsstellen gibt es? Wie unterscheiden sich die Berufsbilder? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Am Samstag, 30. Juni 2018, geht es von 9 bis 14 Uhr um diese und weitere Themen rund um die Ausbildung bei Sto.

Quickfinder

Wärmedämmung von Sto

Sto ist ein führender Spezialist für Wärmedämmung bei Fassade, Altbau und Haus. So lassen sich effektiv Heizkosten senken. Ein Zuschuss für WDVS (Wärmedämm-Verbundsystem) unterstützt die Modernisierungsmaßnahmen. Sto bietet ein komplettes Programm an Fassadenfarben, Innenfarben, Fassadenputzen, vorgehängten hinterlüfteten Fassadensystemen sowie Akustiksystemen.