Wohnungswirtschaft

Technisches Know-how, Designkompetenz und internationale Erfahrung mit erprobten Systemen: Die Marke Sto steht für eine umfassende Gesamtkompetenz.

Fakten über Wärmedämmung

Fakten über Wärmedämmung

Sto-Kompetenz

Sto-Kompetenz

Sanierungskonzepte

Sanierungskonzepte

we-Magazin

we-Magazin

WEG

WEG

StoDesign

StoDesign

Farb- und Materialkonzepte für Fassaden und Innenräume. Fachexkursionen und Workshops.

News

Architects' Darling 2018

Zum dritten Mal in Folge Gold für Sto

Über 2.100 Architekten und Planer haben abgestimmt und dafür gesorgt, dass wir den goldenen Architects' Darling-Award auch diesmal wieder in der Kategorie Wärmedämm-Verbundsysteme gewonnen haben. Am 8. November 2018 wurden die Branchenbesten im Rahmen des „Celler Werktags“ mit dem begehrten Award geehrt.

Ehrenpreis erhalten

Jochen und Gerd Stotmeister sind „Entrepreneur of the Year 2018“!

Vorbildliches Unternehmertum, Innovationskraft und ein hohes Maß an persönlichem Engagement sind die Kriterien für den Wirtschaftspreis „Entrepreneur of the Year“. Am 19. Oktober 2018 wurden die Gewinner des Wettbewerbs ausgezeichnet. Über den Ehrenpreis für Familienunternehmen freuten sich Jochen und Gerd Stotmeister.

Champion 2018

Sto ist Weltmarktführer im Bereich Wärmedämm-Verbundsysteme

Dass wir uns als deutscher Mittelständler nun tatsächlich „Weltmarktführer“ im Bereich WDVS nennen dürfen, ist jetzt an der HBM Unternehmerschule der Universität St. Gallen vom Team um Prof. Dr. Christoph Müller in Kooperation mit dem Medienpartner „Wirtschaftswoche“ wissenschaftlich untersucht worden.