Wohnungswirtschaft

Technisches Know-how, Designkompetenz und internationale Erfahrung mit erprobten Systemen: Die Marke Sto steht für eine umfassende Gesamtkompetenz.

Fakten über Wärmedämmung

Fakten über Wärmedämmung

Sto-Kompetenz

Sto-Kompetenz

Sanierungskonzepte

Sanierungskonzepte

we-Magazin

we-Magazin

WEG

WEG

StoDesign

ECOLA-Award

Farb- und Materialkonzepte für Fassaden und Innenräume. Fachexkursionen und Workshops.

News

Champion 2018

Sto ist Weltmarktführer im Bereich Wärmedämm-Verbundsysteme

Dass wir uns als deutscher Mittelständler nun tatsächlich „Weltmarktführer“ im Bereich WDVS nennen dürfen, ist jetzt an der HBM Unternehmerschule der Universität St. Gallen vom Team um Prof. Dr. Christoph Müller in Kooperation mit dem Medienpartner „Wirtschaftswoche“ wissenschaftlich untersucht worden.

Verbraucherzentrale NRW

Fassadendämmung: Broschüre klärt auf

Die Fassadendämmung ist eine der wirksamsten Maßnahmen, um den Energiebedarf im Eigenheim zu senken. Trotzdem hat sie ein Imageproblem. Die Broschüre der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen klärt umfassend auf und erläutert verständlich das Warum und das Wie einer wirkungsvollen Dämmung der Außenwand.

Architekturpreis "Gebäudeintegrierte Solartechnik"

StoVentec ARTline Invisible dreimal unter den Top-Projekten

Neben dem Stühlinger Empfangs- und Bürogebäude schaffte es auch die Leipziger Probsteikirche St. Trinitatis und der Grosspeter Tower in Basel unter die 15 besten Projekte mit gebäudeintegrierter Solartechnik.