Zurück

StoColor Dryonic® auf Platz 2 bei der haustec-Leserwahl

Platz 2 für StoColor Dryonic® bei der haustec Leserwahl Produkt des Jahres Bild in voller Größe anzeigen

Frank Zippenfennig, Produktmanager Fassadenbeschichtungen, freut sich über die Auszeichnung.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete das Bau-Profiportal „haustec.de“ seine Produktwahl. Vier Wochen lang hatten die Leser Zeit, ihre Stimmen für die Produkte des Jahres 2019 in elf Kategorien abzugeben. Rund 2.800 Teilnehmer haben abgestimmt und gezeigt, welche Produkte ihnen wichtig sind. StoColor Dryonic® gehört zu den Produkten des Jahres 2019.

Die Kategorien der haustec-Leserwahl reichten von technischen Innovationen in der Messtechnik bis zum SHK-Segment. In der Kategorie „Dämmung und Fassade“ erhielt StoColor Dryonic® die zweitmeisten Stimmen unter zehn Teilnehmern – nur knapp hinter dem Erstplatzierten. Dass die mehrfach ausgezeichnete bionische Fassadenbeschichtung auch die Leser des Profi-Portals überzeugte, freut Sto-Marketingleiter Rolf Wohllaib: „Wir sind stolz, dass die Farbe, die nachhaltig für trockene und vor Algen und Pilzen geschützte Fassaden sorgt, bei den Baufachleuten so viel Anerkennung findet.“ Mehr zur bionischen Fassadenfarbe lesen Sie unter


Schon im Vorjahr erreichte Sto mit dem Fassadendämmsystem StoTherm Wood einen Treppchenplatz in der Kategorie „Fassade“.

StoColor Dryonic® - Microsite

Alle Informationen zur neuen Fassadenfarben-Generation, die sich selbst schützt, gibt es hier: