Unternehmen

Erfolgreiche Unternehmen verkaufen erfolgreiche Produkte – doch langfristiger Erfolg hat nicht nur gute Produkte als Ursache. Es zählen auch Zuverlässigkeit und Tradition, Innovationskraft und nachhaltige Produktion, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. In diesem Bewusstsein produziert und entwickelt Sto seit der Gründung im Jahr 1955 Produkte für das Bauen.

Philosophie

Philosophie

Sto-Gruppe

Sto-Gruppe

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Standorte

Standorte

Investor Relations

Investor Relations

Innovationen

Innovationen

Referenzen

Referenzen

Sto-Stiftung

Sto-Stiftung

Lieferant bei Sto

Lieferant bei Sto

News

Ausbildung bei Sto macht Spaß!

Über 250 Besucher beim Sto Future Day 2018 in Weizen!

Schon vor neun Uhr warteten die ersten Gäste am Eingang, als die Sto-Azubis und -Studenten Tür und Tor öffneten. An zahlreichen Stationen erfuhren die Jugendlichen und ihre Begleiter alles rund um den gelben Eimer und erlebten die 18 Ausbildungsberufe bei Sto hautnah ...

Auszeichnung „Stein im Brett“-Award 2018

Fachhandwerker wählen Sto zum besten WDVS-Hersteller

Auch in 2018 hat Sto bei den Handwerkern einen „Stein im Brett“. Deutschlands Fachhandwerk hat uns erneut auf Platz 1 in der Kategorie WDVS gewählt. Wir sind stolz auf die Auszeichnung der ibau und sagen allen Handwerkern "Danke" für ihr Vertrauen in uns.

Champion 2018

Sto ist Weltmarktführer im Bereich Wärmedämm-Verbundsysteme

Dass wir uns als deutscher Mittelständler nun tatsächlich „Weltmarktführer“ im Bereich WDVS nennen dürfen, ist jetzt an der HBM Unternehmerschule der Universität St. Gallen vom Team um Prof. Dr. Christoph Müller in Kooperation mit dem Medienpartner „Wirtschaftswoche“ wissenschaftlich untersucht worden.

Architekturpreis "Gebäudeintegrierte Solartechnik"

StoVentec ARTline Invisible dreimal unter den Top-Projekten

Neben dem Stühlinger Empfangs- und Bürogebäude schaffte es auch die Leipziger Probsteikirche St. Trinitatis und der Grosspeter Tower in Basel unter die 15 besten Projekte mit gebäudeintegrierter Solartechnik.