Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Zurück

QuickSet Technology: „Die QS-Produkte haben uns gerettet“

Business Manager Marcus Kasunic von SEHED Tresson weiß: Auf QS-Produkte ist Verlass

quickset_technology_600x400px3

Produkte mit QS Technology sorgen dafür, dass Bauprojekte auch in der nasskalten Jahreszeit termingerecht umgesetzt werden können. Dass das auch bei widrigem Wetter in Skandinavien funktioniert, bestätigt Marcus Kasunic.

Die QS-Produkte hat er seit langem im Einsatz, da sie eine sichere Verarbeitung ab + 1 °C aufwärts sowie bei hoher Luftfeuchtigkeit ermöglichen. „Wir können die Saison um mindestens einen Monat verlängern“, betont Marcus Kasunic. „Besonders im Herbst ist das sehr wertvoll.“

47339_600x400 Bild in voller Größe anzeigen

In Skandinavien bewährt: Marcus Kasunic von SEHED in Schweden profitiert von mindestens einen Monat Zeitgewinn im Herbst wie im Frühjahr.


Ein Projekt konnte nur dank der QS-Produkte realisiert werden: Schon bei der Anfrage war klar, dass die 2.000 Quadratmeter Fassadendämmung an dem Pflegeheim „Mossenskolan“ erst spät im Jahr verlegt werden können. Weil Marcus Kasunic gute Erfahrungen mit QS-Produkten gemacht hatte, übernahm er den Auftrag – und beendete die Arbeiten einen Tag vor Weihnachten. „Die QS-Produkte haben es möglich gemacht, das Projekt erfolgreich abzuschließen.“

QuickSet Technology