Zurück

Gold-Award für Sto

Rolf Wohllaib mit dem Architects' Darling Award Bild in voller Größe anzeigen

Rolf Wohllaib, Leiter Marketing Deutschland, freut sich über den goldenen Phönix.

Sto ist Architects' Darling in der Kategorie WDVS

Bei der Verleihung des "Architects' Darling Award" am 28. Oktober in Celle konnte sich Sto über die Goldauszeichnung in der Kategorie Wärmedämmverbundsysteme freuen.

„Dieser Preis freut uns besonders, denn er zeigt, dass die Produkte und Dienstleistungen, die wir rund um das Thema 'Energieeffizienz' zusammen mit und für Architekten entwickeln, gut ankommen“, sagt Rolf Wohllaib, Leiter Marketing Deutschland. Sto überzeugte die befragten Planer und Architekten sowohl mit ausgefeilter Technik, als auch mit einer kompetenten Projektmanager- und Vertriebsmannschaft.

Bereits zum vierten Mal organisierte der Bau-Netzwerker Heinze den Wettbewerb, um die beliebtesten Marken unter Architekten zu ermitteln. Dazu wurden rund rund 1.700 Planer befragt und am Ende die Gewinner in 21 Produktbereichen sowie sechs übergreifenden Marketingdisziplinen ermittelt. Mehr als 250 Vertreter der Baubranche folgten der Einladung nach Celle und feierten die Sieger.

Heinze.de

Architects' Darling Award

Die offizielle Pressemitteilung zur Verleihung der Architects' Darling Awards 2014 in Celle.