Zurück

Die Maus besuchte Sto

Sendung mit der Maus

Herzlicher Empfang für die Maus

Allerlei Verblüffendes erlebte das Maus-Team bei seinem Besuch. Wer die Sendung mit Maus-Christoph im grünen Pullover sowie den Sto-Kollegen Günter Gerlach (im Bild) und Alexander Färber verpasst hat, kann das jetzt nachholen.


Noch bis zum 8. Juni ist die aktuelle Sendung auf der Homepage der Maus zu finden. Einfach auf den Link in der rechten Spalte klicken.

Bereits im Dezember waren die Maus und ihr Team in der Firmenzentrale in Weizen zu Gast. Dort haben sie sich vor allen Dingen in den Labors umgeschaut und allerlei erstaunliches gefunden.

Sendung mit der Maus

Auf der Internetseite der Maus kann man die aktuelle Sendung anschauen. Zudem gibt es hier alles rund um die Maus, den Elefanten, Käpt'n Blaubär und Shaun das Schaaf.