Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Zurück

Ömer Kaydi schätzt die Vorteile der Sto-Trägerplatte

titelfoto_stoprofi_info_3_2019_2400x1600px Bild in voller Größe anzeigen

Ein eingespieltes Team bei der sicheren Umsetzung von Wärmedämm-Verbundsystemen: Ömer Kaydi (rechts) und sein Sto-Verkaufsberater Kevin Kaiser. Foto: Martin Duckek, Ulm

Als Geschäftsführer eines Familienbetriebes in der Nähe von Darmstadt widmet sich Ömer Kaydi intensiv seinem Hauptgeschäftsfeld, der Fassadendämmung. Bei der Verarbeitung der StoTherm-Systeme setzt er die Sto-Trägerplatte primär in diesem Bereich ein. Die Vorteile des Allroundproduktes schätzt der Handwerksprofi nicht nur an der Fassade – auch im Innenbereich sichert die Sto-Trägerplatte die Qualität seiner Arbeit.

„Wir nutzen die Sto-Trägerplatte dann, wenn verschiedene Untergründe aufeinandertreffen“, sagt Ömer Kaydi. Was die Sto-Trägerplatte alles kann, erzählt der Chef der Senka Baudekoration GmbH in Büttelborn im Interview:

Website der Senka Baudekoration

Weitere Informationen zur Sto-Trägerplatte