Zurück

Mit dem WEG-Modell können auch Wohnungseigentümer Fördermittel erhalten.

WEB-Modell für Wohnungseigentümer

Interview mit Immobilienkauffrau Melanie Siegner

So günstig wie jetzt konnten Wohnungseigentümer noch nie ihre Immobilie sanieren." Das sagt Melanie Siegner, Immobilienkauffrau und Fördermittelbeauftragte der Freiburger Hausverwaltung Gisinger+Spittler Immobiliendienste, im Interview mit dem Stadtkurier, Freiburg. Warum sich jetzt die Chancen gerade für diese Zielgruppe noch einmal verbessert haben und gerade in Freiburg ideale Bedingungen für die energetische Sanierung herrschen, erläutert sie im Interview.

Interview

Melanie Siegner, Immobilienkauffrau und Fördermittelbeauftrage der Freiburger Hausverwaltung Gisinger+Spittler Immobiliendienste, im Interview mit dem Stadtkurier, Freiburg vom 30.07.2015.