Führung und Zusammenarbeit

Sto Führungskräfte, Führung braucht Freiraum Bild in voller Größe anzeigen

Führung und Zusammenarbeit

Warum Führung Freiraum braucht

Wir sind uns bewusst, dass die Qualität von Führung die Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit von Menschen am stärksten beeinflusst. Unsere auf gegenseitigem Respekt beruhende, wirksame Führung lässt unsere Mitarbeiter mitgestalten und Verantwortung für anspruchsvolle Ziele übernehmen.

Die erfahrenen Führungskräfte der Sto-Gruppe führen wirkungsvoll und situationsgerecht durch Zielvereinbarungen, eine offene Feedback-Kultur und durch Förderung der Selbstverantwortung ihrer Mitarbeiter.

Entwicklungsmöglichkeiten bei Sto

Wir begleiten und fördern die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter aktiv und freuen uns, wenn eine langfristige Zusammenarbeit das Ergebnis ist.

Unternehmensbroschüre

Unternehmensbroschüre

Über Anspruch und Wirklichkeit

Wir verstehen uns als Technologieführer im Bereich der menschlichen und nachhaltigen Gestaltung gebauter Lebensräume. Weltweit. Dieser Anspruch umfasst die unterschiedlichsten Facetten des Bauens. Und er prägt alle Bereiche unseres Unternehmens. Wie wir diesen Anspruch in die Tat umsetzen, erfahren Sie aus dieser Broschüre.

Fünf Gründe für Sto

Fünf Gründe für Sto

Warum wir der richtige Arbeitgeber für Sie sind.