Zurück

Fugenlose Akustik mit intensiven Farbtönen

StoSilent Fine

StoSilent Fein macht akustisch wirksame Oberflächen farbig

Akustisch wirksame Innenräume hatten bislang einen Nachteil: die fugenlose Gestaltung von Oberflächen in intensiven Farbtönen war nicht möglich. Das ändert sich nun dank dem neuen Beschichtungssystem mit StoSilent Fein.

Jetzt sind auch intensive Farbtöne auf fugenlosen, schallabsorbierenden Oberflächen realisierbar. Die akustische Wirksamkeit der Beschichtungssysteme StoSilent Fein und StoSilent Superfein wird durch den zusätzlichen Farbauftrag nicht maßgeblich beeinträchtig.

Damit ermöglichen die neuen akustischen, fugenlosen Oberflächen trendige, intensive Farbtöne genauso, wie die eher zurückhaltende Gestaltung. StoSilent Fein verbindet hohe Funktionalität mit einer großen Vielfalt an Möglichkeiten beim Farbdesign.

StoSilent Fein

Alle technischen Daten zur organischen, schalldurchlässigen Akustikbeschichtung StoSilent Fein.