Zurück

Ömer Kaydi schätzt die Vorteile der Sto-Trägerplatte

titelfoto_stoprofi_info_3_2019_2400x1600px Bild in voller Größe anzeigen

Ein eingespieltes Team bei der sicheren Umsetzung von Wärmedämm-Verbundsystemen: Ömer Kaydi (rechts) und sein Sto-Verkaufsberater Kevin Kaiser. Foto: Martin Duckek, Ulm

Als Geschäftsführer eines Familienbetriebes in der Nähe von Darmstadt widmet sich Ömer Kaydi intensiv seinem Hauptgeschäftsfeld, der Fassadendämmung. Bei der Verarbeitung der StoTherm-Systeme setzt er die Sto-Trägerplatte primär in diesem Bereich ein. Die Vorteile des Allroundproduktes schätzt der Handwerksprofi nicht nur an der Fassade – auch im Innenbereich sichert die Sto-Trägerplatte die Qualität seiner Arbeit.

„Wir nutzen die Sto-Trägerplatte dann, wenn verschiedene Untergründe aufeinandertreffen“, sagt Ömer Kaydi. Was die Sto-Trägerplatte alles kann, erzählt der Chef der Senka Baudekoration GmbH in Büttelborn im Interview:

Website der Senka Baudekoration

Weitere Informationen zur Sto-Trägerplatte