Zurück

Daumen hoch für Orth & Schöpflin:
So geht Marketing im Handwerk!

Wie präsentieren sich Maler- und Stuckateurbetriebe, die Erfolg haben möchten? „In erster Linie authentisch“, weiß Hansjörg Orth. Gemeinsam mit der Kaleidoskop Marketing Service GmbH nahm der Geschäftsführer der Orth & Schöpflin GmbH in Lörrach eine klare Markenpositionierung vor, die seinen Anspruch mit dem neuen Slogan „Überzeugt vom Besten.“ auf den Punkt bringt.

Hinter dem Slogan stecken die zwei klaren Botschaften, immer das Beste zu geben und nur die besten Produkte zu verarbeiten. Diese Philosophie leben Hansjörg Orth und Ralph Schöpflin seit der Gründung ihres Unternehmens vor 18 Jahren, und sie wird auch von ihren rund 90 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen getragen.

Weitere Informationen zum Thema Marketing im Handwerk hier:

Zur Website der Orth & Schöpflin GmbH