Zurück

Für Hüseyin Yazar ist StoTherm Vario die Nummer eins

titelfoto_stoprofi_info_3_2017 Bild in voller Größe anzeigen

Die Brüder Yazar schätzen die Vielfalt von Sto und verarbeiten aktuell am liebsten StoTherm Vario ein.

Eine große Vielfalt ist dem Malerfachbetrieb Yazar sehr wichtig, weil er damit auf die unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden eingehen kann. Umso besser, dass Sto mit acht unterschiedlichen Wärmedämm-Verbundsystemen für jede Fassade die richtige Lösung bereithält. Hüseyin Yazar (links neben seinem Bruder Ibrahim Yazar und Sto-Verkaufsberater Marco Geisser) weiß das zu schätzen und nutzt die große Vielfalt von Sto, wobei er ein System klar favorisiert.

Welches System der Fassadenspezialist Hüseyin Yazar aktuell für etwa 90 Prozent aller Aufträge nutzt und warum, erklärt er im Interview mit Sto:

Zur Website des Malerfachbetriebs Yazar:


Was steckt hinter StoTherm Vario:
Sie erfahren es unter:


Weitere Informationen zu StoTherm Vario:


Zur Website des Malerfachbetriebs Yazar

Was steckt hinter StoTherm Vario?

Sie erfahren es hier:

Systemaufbau StoTherm Vario

systemaufbau_4

Die EPS-Dämmplatte bildet die Basis für vielfältige Putz- und Verolith-Oberflächen. Bekleidungen mit Naturstein oder Klinkern, wie hier mit StoBrick, sind ebenfalls möglich.

Weitere Informationen zu StoTherm Vario