Zurück

Die Sauter GmbH ist „Stuckateur des Jahres 2017“

01_preisverleihung Bild in voller Größe anzeigen

Josef Steidle, Ulrike Sauter-Steidle und Verkaufsleiter Willi Kammerer

Die Firma Sauter GmbH aus Singen ist „Stuckateur des Jahres 2017“. Ihr Geschäftsführer Josef Steidle hatte sich bei dem Firmenpreis, der jedes Jahr vom Bundesverband Ausbau und Fassade im ZDB ausgeschrieben wird, mit einem außergewöhnlichen Referenzobjekt beworben: dem neuen Empfangs- und Bürogebäude von Sto in Stühlingen. Seine technischen Kompetenzen überzeugten die Jury ebenso wie sein Marketing- und Ausbildungskonzept sowie die Unternehmensentwicklung. Josef Steidle (Bildmitte) und seine Frau Ulrike Sauter-Steidle (auf dem Foto mit Sto-Verkaufsleiter Willi Kammerer) nahmen am 31. März den Preis entgegen. Im Interview berichtet der Firmenchef, wie er die Jury überzeugt hat.

Website der Sauter GmbH

00_homescreen_m_stuck_d_jahres

Bereits auf der Homepage integriert: Titel „Stuckateur des Jahres 2017“