Zurück

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Rainer König Bild in voller Größe anzeigen

Rainer König, Vorsitzender des Bundesverbandes Ausbau und Fassade

Bundesverbände der Maler und Stuckateure informieren auf www.meine-waermedaemmung.de

Immer wieder ist Wärmedämmung insbesondere auf EPS-Basis medialen Angriffen ausgesetzt. Einseitige und inhaltlich falsche oder verzerrte Darstellungen über Brandfälle, Schimmelproblematik, Wirtschaftlichkeit und anderer vermeintlicher Probleme sowie unsachlich geführte Diskussionen führen zur Verunsicherung potenzieller Kunden. Der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz und der Bundesverband Ausbau und Fassade haben nun die gemeinsame Internetseite www.meine-wärmedämmung.de geschaffen und lassen dort diejenigen zu Wort kommen, die es wissen müssen: die vielen Kunden, die an ihren Häusern eine Wärmedämmung anbringen ließen und mit dieser zufrieden sind. Rainer König, Vorsitzender des Bundesverbandes Ausbau und Fassade, verrät Details über die Website.