Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Fachhandwerker

Serviceleistungen, Fortbildungsmaßnahmen und Informationen für Fachhandwerker

Fakten über Wärmedämmung

Fakten über Wärmedämmung

Marketinghilfen

Marketinghilfen

Anmeldung Handwerkerempfehlung

Anmeldung Handwerkerempfehlung

Farbsysteme

Farbsysteme

Newsletter & Zeitung

Newsletter & Zeitung

REACH-Verordnung & Entsorgung

REACH-Verordnung & Entsorgung

Dämmen lohnt sich

Dämmen lohnt sich

News

Champion 2021

Sto bleibt WDVS-Weltmarktführer

Seit mehreren Jahren zeichnet die „Wirtschaftswoche“ mittelständische Weltmarktführer aus Deutschland aus, die „Hidden Champions“. Wie in den Jahren zuvor ist Sto diesmal wieder zum Weltmarktführer WDVS gekürt worden. Wir sind dankbar und stolz, Champion 2021 zu sein!

Sto ist Architects‘ Darling

Zum 4. Mal Gold in der Kategorie WDVS

Über 1.900 Architekten und Planer haben abgestimmt und entschieden: Sto ist der Sieger in der Kategorie Wärmedämm-Verbundsysteme. Wir sind stolz und dankbar, dass der goldene Architects' Darling-Award nach 2014, 2016 und 2018 auch in 2020 wieder an uns gegangen ist. Die Gewinner wurden am 16. November 2020 im Rahmen einer Online-Veranstaltung bekannt gegeben.

Aerosole raus, Frischluft rein

StoAirtherm Control: Lüftungsanlage in Fassadendämmung integriert

Mit einer automatischen Lüftung lässt sich verbrauchte Raumluft inklusive Aerosole zuverlässig abführen, Lüftungsanlagen können so das Corona-Infektions-Risiko in Innenräumen senken. Mit StoAirtherm Control gibt es jetzt eine effektive Anlage, die für den nachträglichen Einbau im Zuge einer Fassadendämmung ausgelegt ist.