Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Zurück

Zum 4. Mal Gold in der Kategorie WDVS

architects_darling_220_titelbild_news_1

Mit Stolz können wir sagen: „Unsere Produkte überzeugen Deutschlands Architekten.“ Sto gewinnt zum vierten Mal in Folge Gold in der Kategorie Wärmedämm-Verbundsysteme! Die „Lieblinge der Baubranche“ wurden am 16. November 2020 zum zehnten Mal mit dem Architects‘ Darling Award ausgezeichnet.

Die Marktforschungsexperten von Heinze, eine der führenden Informationsplattformen der Baubranche, organisieren den Award, wählen die Gewinner aber nicht selbst. Mehr als 1.900 Architekten und Planer nahmen an der diesjährigen Branchenbefragung teil.

Wir freuen sehr über diese Auszeichnung und danken den Architekten und Planern, die uns auch in 2020 mit Gold im Bereich WDVS gekürt haben. Insgesamt 25 Produktkategorien wurden bewertet – von Aufzugstechnik über Barrierefreiheit bis hin zu Bodenbelägen und WDVS.

Silber und Bronze gab’s auch

Darüber hinaus wurden zwölf Jury-Awards in übergreifenden Marketingdisziplinen vergeben, über die ein Team aus Media- und Kommunikationsexperten sowie namhaften Architekten entschieden hat. Mit dem „Papiermuseum Düren“ haben wir den 3. Platz in der Kategorie „Bestes Referenzobjekt“ belegt. Besonders freuen wir uns in 2020 über Silber in der Kategorie „Beste Objektberatung“.

Zur Pressemitteilung von Heinze

Gold-Signet des Architects‘ Darling Award 2020

ad_signets_2020_gold_283x283px_web