Wohnungswirtschaft

Technisches Know-how, Designkompetenz und internationale Erfahrung mit erprobten Systemen: Die Marke Sto steht für eine umfassende Gesamtkompetenz.

Fakten über Wärmedämmung

Fakten über Wärmedämmung

Sto-Kompetenz

Sto-Kompetenz

Sanierungskonzepte

Sanierungskonzepte

we-Magazin

we-Magazin

WEG

WEG

StoDesign

ECOLA-Award

Farb- und Materialkonzepte für Fassaden und Innenräume. Fachexkursionen und Workshops.

News

Frischer Schwung nach Neustart

dämmen-lohnt-sich.de in neuem Erscheinungsbild

Mit neuer Kraft und neuem TV-Spot orientiert sich www.dämmen-lohnt-sich.de jetzt noch mehr an den Bedürfnissen der Hausbesitzer und unterstützt das Fachhandwerk intensiv bei der Kundengewinnung.

Messenachlese Bau 2017

Neuheiten und Produktinnvationen von Sto überzeugten auf der Bau 2017

Vom 16. bis 21. Januar erlebten die Besucher des Messestandes von Sto und StoCretec überzeugende Innovationen und Neuheiten, ein prämiertes Fassadendämmsystem sowie Bewährtes und Visionäres aus den Bereichen Fassade, Innenraum, Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung.

Innovationspreis Architektur + Bauwesen

StoSystain R ausgezeichnet

Vom 16. bis 21. Januar hatte die Weltleitmesse BAU ihre Pforten geöffnet und es lief gut für Sto! Bereits am Dienstag gab es für das recycelbare Fassadendämmsystem StoSystain R, das 2017 in die Pilotphase gehen wird, eine Auszeichnung.