StoSystain® R: Kletten statt Kleben

StoSystain® R: Kletten statt kleben Bild in voller Größe anzeigen

Besondere Auszeichnung für das recycelbare Fassadendämmsystem

Recycelbar und innovativ

Hinter StoSystain® R steckt die Idee für ein recycelbares Fassadendämmsystem, das sich dank einer innovativen Klettverbindungstechnik einfach zurückbauen und wiederverwenden lässt. Nichts wird geklebt - mit Klettverschlüssen halten die Bestandteile sicher und lassen sich leicht wieder voneinander trennen.

41674 Bild in voller Größe anzeigen

Sicher und langlebig: die Kletttverbindungstechnologie im System StoSystain® R

Leistungsstarke Verbindung

Mit StoSystain® R wird die Klettverbindungstechnologie erstmals auf die Fassade übertragen. Dabei werden die Trägerplatten auf Befestigungselemente mit Pilzkopfoberfläche „geklettet“. Das funktioniert deswegen so gut, weil die Rückseite der Trägerplatten aus einer Klettfläche mit Schlaufen besteht. Diese Klett-Schlaufen-Technologie sowie der Befestigungsdübel wurden eigens für das System entwickelt.

StoSystain® R

Die Vorteile von StoSystain® R auf einen Blick:

Film | 2:13