Zurück

Sto ist der beste WDVS-Hersteller

Preisverleihung ibau-Award Bild in voller Größe anzeigen

Rolf Wohllaib (Mitte), Leiter Marketing Sto Deutschland, freut sich über den von Per Heps (links) und Guido Schmidt - beide ibau GmbH - verliehenen "Stein-im-Brett"-Award.

Was steckt hinter WDVS von Sto? Die Idee, dass wir alle Partner mit unserer Leistungsstärke und unseren Produkten begeistern. Nachdem Sto von Architekten und Planern in den Kategorien WDVS, Putze und Farben auf Platz 1 gewählt wurden, haben uns nun auch die Handwerker zum besten WDVS-Hersteller erklärt. Rund 3.000 Fachhandwerker hat das Bauinformations-Unternehmen ibau in 26 Produktkategorien bewerten lassen, welche Hersteller am leistungsstärksten sind. Für Sto gab’s den „Stein-im-Brett"-Award in der Kategorie WDVS.

Fachhandwerker und Architekten haben abgestimmt: Sto ist die Nummer Eins unter den WDVS-Herstellern. Innerhalb von nur sechs Monaten erhielten wir drei wichtige Auszeichnungen. Die Erfolgsgeschichte begann im November 2016 mit dem von Heinze vergebenen „Oscar der Baubranche“ Architects‘ Darling: 1.700 Architekten und Planer haben uns zum besten WDVS-Anbieter gewählt. Nachdem Sto im März 2017 dann von BauInfoConsult als bevorzugte Marke deutscher Architekten im Bereich "Farben und Putze“ ausgezeichnet wurde, hat uns nun das deutsche Handwerk zum besten Hersteller von Wärmedämm-Verbundsystemen erklärt.

Was steckt hinter WDVS von Sto?
Sechs Dämmstoffe, acht Systeme, vier Oberflächenmaterialien ...


ibau-Award


BauInfoConsult


Heinze-Award

Was steckt hinter WDVS von Sto?

Hinter WDVS von Sto stecken 6 Dämmstoffe, 8 Systeme, 4 Oberflächenmaterialien

Sechs Dämmstoffe, acht Systeme, vier Oberflächenmaterialien ...

ibau-Award

der ibau-Award Stein-im-Brett

Der Stein-im-Brett-Award 2017

Heinze-Award

Heinze-Award Architect's Darling

Die offizielle Pressemitteilung zur Verleihung der Architects' Darling Awards 2016 in Celle.