Fünf Gründe für Sto

Fünf Gründe für Sto

Gute Gründe, um bei uns zu starten ...

1. Sicherheit – weil wir unsere Innovationskraft und Technologieführerschaft einsetzen, um Arbeitsplätze zu erhalten und zu schaffen.

2. Familie und Gesundheit – weil die Arbeitskultur des Familienunternehmens Sto geprägt ist durch familiengerechte und gesundheitsfördernde Arbeitswelten.

3. Gelebte Werte – weil die Sto Marken- und Verhaltenswerte Basis unserer Unternehmenskultur sind und unser Handeln ausmachen.

4. Gemeinsamer Erfolg – weil durch das internationale Wachstum der Sto-Gruppe sich jeder Einzelne mit uns weiterentwickeln kann und dabei auch gefördert und gefordert wird.

5. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit – weil unser Motto „Bewusst bauen.“ verpflichtet. Wir achten darauf, dass alle Produkte und Systeme sowohl in ökologischer Hinsicht als auch in punkto Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit vorbildlich sind.

Stellenangebote

Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.

Unternehmensbroschüre

Unternehmensbroschüre

Über Anspruch und Wirklichkeit

Wir verstehen uns als Technologieführer im Bereich der menschlichen und nachhaltigen Gestaltung gebauter Lebensräume. Weltweit. Dieser Anspruch umfasst die unterschiedlichsten Facetten des Bauens. Und er prägt alle Bereiche unseres Unternehmens. Wie wir diesen Anspruch in die Tat umsetzen, erfahren Sie aus dieser Broschüre.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist eine Grundvoraussetzung für unseren Erfolg.

Innovation

Innovation

Wir machen Neues möglich. Seit Firmengründung hat Sto über 150 Patente angemeldet.