News

Erfolgreiche „Wärmewochen“ starten zum dritten Mal
01.12.2016 bis 06.01.2017

Erfolgreiche „Wärmewochen“ starten zum dritten Mal

Zum dritten Mal startet der „Qualitätsgedämmt e.V.“ seine erfolgreichen „Wärmewochen“. Teilnehmen können Fachhandwerksbetriebe, die sich als Partner unter www.dämmen-lohnt-sich.de/mitmachen in die Fachhandwerkersuche der Initiative eingetragen haben.

Entsorgung von EPS-Dämmplatten
FAQ/ Infos

Entsorgung von EPS-Dämmplatten

Seit dem 1. Oktober 2016 gilt in Deutschland eine Neufassung der Abfall-Verordnung. In ihr werden Abfälle, die das Flammschutzmittel HBCD enthalten, von früher „ungefährlich“ auf jetzt „gefährlich“ umbenannt. Über die aktuellen Entwicklungen in den einzelnen Bundesländern halten wir Sie hier auf dem Laufenden.

Sto ist Architects' Darling in der Kategorie WDVS
Wärmedämmung

Sto ist Architects' Darling in der Kategorie WDVS

Bei der Verleihung des "Architects' Darling Award" am 10. November in Celle konnte sich Sto über die Goldauszeichnung in der Kategorie Wärmedämmverbundsysteme freuen.

Quickfinder

Wärmedämmung von Sto

Sto ist ein führender Spezialist für Wärmedämmung bei Fassade, Altbau und Haus. So lassen sich effektiv Heizkosten senken. Ein Zuschuss für WDVS (Wärmedämm-Verbundsystem) unterstützt die Modernisierungsmaßnahmen. Sto bietet ein komplettes Programm an Fassadenfarben, Innenfarben, Fassadenputzen, vorgehängten hinterlüfteten Fassadensystemen sowie Akustiksystemen.